Jetzt Gönner werden! 

Möchtest du unseren Verein finanziell unterstützen? Gerne kannst du uns ganz simpel als Gönnermitglied helfen. Als Gönner erhältst du von uns jedes Jahr eine Einladung zum Fischessen sowie zum Fondue-Plausch. Dazu senden wir dir auch einen Gutschein für einen Pontonierkaffe respektive für einen Glühwein mit. Der Gönnerbeitrag ist in der Höhe variabel - du darfst uns mit dem Betrag unterstützen, welcher für dich passend ist. Es gilt einzig ein Mindestbetrag von CHF 30.- pro Jahr.

Zusätzlich führen wir neu auch alle zwei Jahre einen Gönnertag durch. Hier stellen wir einerseits unseren Verein vor und andererseits möchten wir mit unseren Gönnermitgliedern einen geselligen und gemütlichen Nachmittag mit Speis und Trank verbringen. Details dazu findest du hier.

Im Juni erhältst du dann jeweils per E-Mail die Rechnung für das entsprechende Kalenderjahr. Hast du Fragen? Gerne darfst du dich jederzeit via Kontaktformular an uns wenden. 

Wir freuen uns, wenn du uns mit einer Gönnerschaft unterstützen möchtest! Dazu kannst du einfach das untenstehende Formular ausfüllen. 

Firmen-Gönnerschaft und Sponsoring

Du möchtest uns als Firma unterstützen? Hier findest du weitere Informationen für die Firmen-Gönnerschaften und Sponsoring-Möglichkeiten.