Fondue-Plausch 2022 abgesagt

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir aufgrund der kleinen Anzahl von Reservationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus den Fondue-Plausch absagen müssen. Diese Entscheidung ist uns nicht einfach gefallen, ist aber leider notwendig.
 
Da wir den Anlass nicht durchführen können, haben wir uns entschieden, dass wir das bereits eingekaufte Fondue für Zuhause verkaufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch ein Fondue bei uns kauft.  
 
Preise
  • 2er Fertigmischung Fondue der Chäshütte Fislisbach: CHF 24.-
  • 4er Fertigmischung Fondue der Chäshütte Fislisbach: CHF 48.-
  • 500g Fonduebrot der Bäckerei Lehmann: CHF 3.-
  • Barzahlung oder TWINT
Die Abholung ist am Samstag, 15. Januar 2022 zwischen 16 und 17 Uhr. Wir bitten um eine Voranmeldung der Abholung mit der Angabe der Anzahl Portionen und Anzahl Brote bis am Donnerstagabend, 13. Januar an kassier@pontonierebaden.ch. Vielen Dank.
 
Wir hoffen, dass dies im Jahr 2023 wieder besser aussieht, und wünschen euch allen ein gutes 2022 und bleibt gesund!

Fondue-Plausch

Am 15. Januar 2022 ab 16:00 findet bei uns wieder der Fondue-Plausch statt.

Geniesse vorgängig einen heissen Glühwein und nimm ein Gläschen Kirsch zu unserem feinen Fondue der Chäshütte. Verbringe bei uns einen wunderbaren Abend in einzigartigem Ambiente: draussen und direkt am Wasser - natürlich kann man sich in einer wohlig warmen Wolldecke einkuscheln.

Die Platzzahl ist beschränkt, deshalb empfiehlt sich eine vorzeitige Reservation. Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

 

Corona Schutzkonzept

 Aufgrund der aktuellen Situation haben wir ein Schutzkonzept erstellt. Der Anlass wird als 2G-Anlass geführt. Im Falle von Änderungen der schweizweiten Massnahmen behalten wir uns vor, unser Schutzkonzept entsprechend zu überarbeiten.

Weitere Informationen zum Schutzkonzept findet ihr hier.

 

**SPEZIAL ANGEBOT** (aktuell nicht möglich aufgrund den Corona-Vorschriften)

Auch im 2022 gäbe es wieder zwei Fondue-Stetischli, bei welchem das Fondue über einem schönen Holzfeuerchen brodelt. Leider ist dieses Angebot aufgrund den aktuellen Bestimmungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus nicht möglich.

Doch villeicht ja im 2023 wieder? Das ganze ist mit einem "All Inclusive Angebot" möglich. An unseren selbstgebauten Fondue-Stehtischen verbringst du einen einmaligen Abend in einzigartigem Ambiente!

Zum Fixpreis von CHF 320.- erhaltet ihr:

  • Fondue à discretion für bis zu 8 Personen
  • Mineral à discretion für bis zu 8 Personen
  • 2 Flaschen Wein
  • 1 Kaffee pro Person