Fondue-Plausch

Nach dem turbulenten Corona Jahr 2020 freuen wir uns, dich wieder verwöhnen zu können!

Am 16. Januar 2021 ab 16:00 findet bei uns wieder der Fondue-Plausch statt. Geniesse vorgängig einen heissen Glühwein und nimm ein Gläschen Kirsch zu unserem feinen Fondue der Chäshütte. Verbringe bei uns einen wunderbaren Abend in einzigartigem Ambiente: draussen und direkt am Wasser - natürlich kann man sich in einer wohlig warmen Wolldecke einkuscheln.

 

**NEU**

Im 2021 gibt es zum zweiten Mal zwei Fondue-Tische mit einem "All Inclusive Angebot". An unseren selbstgebauten Fondue-Stehtischen verbringst du einen einmaligen Abend in einzigartigem Ambiente!

Zum Fixpreis von CHF 320.- erhaltet ihr:

- Fondue à discretion für bis zu 8 Personen

- Mineral à discretion für bis zu 8 Personen

- 2 Flaschen Wein

- 1 Kaffee pro Person

  

Die Platzzahl ist beschränkt, deshalb empfiehlt sich eine vorzeitige Reservation. Wir freuen uns auf deinen Besuch!