> Zurück

Jungpontonier-CH-Meisterschaft und Jubiläumswettfahren

Schmid Patrick 04.06.2018

Am 1. und 2. September führen wir in Baden nach über 35 Jahren wieder ein Wettfahren durch. Das erste Mal in der Geschichte unseres Vereines werden wir die Jungpontonier-Schweizermeisterschaft und das dazugehörige Einzelfahren in Angriff nehmen. Der Wettkampf wird zusammen mit dem abendlichen Jubiläumsprogramm inmitten von Baden zwischen der Sporthalle Au und der geschichtsträchtigen Holzbrücke durchgeführt. Die meisten noch Aktiven Pontoniere sind noch nie in Baden auf diesem Gelände gefahren, was unser doch schon anspruchsvolle Parcour noch einzigartiger macht. Am Samstag nach dem Wettfahren werden wir unser 125-jähriges Jubiläum feiern. Es wird ein unvergesslicher Abend mit Live Musik und Unterhaltung – auch für das Kulinarische und die Getränke ist gesorgt.

Weitere Informationen gibt es hier.